Beschwerdemanagement

Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen in bester Qualität gemäss Ihren Wünschen zu erbringen und Sie optimal zu betreuen. Sollten Sie mit einer Dienstleistung nicht zufrieden sein, haben Sie die  Möglichkeit, eine Beschwerde an folgende Stellen einzureichen:

 

  • Telefonische Beschwerde an die Finanz Control Anstalt unter +423 237 27 99
  • Schriftliche Beschwerde an die Finanz Control Anstalt, Heiligkreuz 52, 9490 Vaduz (per Mail an info@finanz-control.li)
  • Externe Beschwerdeinstanz: FMA- Finanzmarktaufsicht Liechtenstein, Landstrasse 109, Postfach 279, 9490 Vaduz

 

Zur raschen Klärung einer Beschwerde bitten wir um Mitteilung aller Ihnen bekannten Daten wie Policen-Nummer, Schaden-Nummer, Beschreibung des Sachverhaltes, Grund der Beschwerde sowie allfällige ergänzende Unterlagen.

 

Wir sind bestrebt, eine Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und werden ebenfalls über den Ablauf sowie den Zeitrahmen des weiteren Vorgehens informiert.